Anmeldung

Die DGHO Frühjahrstagung ist offen für alle Berufsgruppen. 

Online-Anmeldung:

Melden Sie sich hier an!


Tagungsgebühr:

Mitglieder der DGHO: kostenfrei 
Nicht-Mitglieder: 95,00 Euro 

Noch kein DGHO-Mitglied? Jetzt Aufnahmeantrag ausfüllen und schon als Bewerber von Mitgliedskonditionen profitieren.


Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:
Die Anmeldung zur Frühjahrstagung muss online erfolgen. Sie erhalten eine Bestätigung/Rechnung, sobald die Teilnahmegebühr oder die Kostenübernahmeerklärung bei uns eingegangen ist. Die Teilnahmegebühren in Höhe von 65,00 Euro sind ein durchlaufender Posten. Die Verpflegungsleistungen beinhalten 19% MwSt. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form erfolgen. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage der Online-Veranstaltung rechtzeitig vor. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr erstattet. Der/die Teilnehmer/in nimmt zur Kenntnis, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadenersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder klimatische Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer/in diesen Vorbehalt an.